Das Ehrenamt beim Rot-Weiss Moers.

An dieser Stelle wollen wir uns einmal bei allen Trainern/Betreuern, den verantwortlichen der Jugend- und Seniorenabteilung und natürlich den Mitgliedern des Vorstandes einmal bedanken für ihr 100%iges Engagement für den Verein.

Ohne euch Ehrenamtlichen würde es den Verein nicht geben und alleine schon deswegen, sollte jeder euch einmal die nötige Anerkennung zollen die ihr verdient!

Tag für Tag versucht ihr euer Privatleben mit euren Aufgaben innerhalb des Vereines zu verbinden, nicht immer ist dies so einfach wie es von außen scheint. Ihr versucht steht’s das Beste für den Verein zu erreichen und arbeitet auch einmal mehrere Tage nur an einer kleinen Änderung, aber dies mit einer solchen Motivation, welche man selten zu Gesicht bekommt. Eines kann man von euch Ehrenamtlern behaupten ihr gebt wirklich alles damit andere ein besseres Erlebnis haben und dazu steht ihr auch vollen Herzens.

Wir als Verein, ich spreche jetzt einmal im Namen aller Vereinsmitglieder, sind stolz darauf euch bei uns zu haben und hoffen das wir euch die nötige Anerkennung zollen die euch gebührt!

Leider gibt es nicht mehr so viele Ehrenamtler wie es früher einmal gab, doch sind wir uns dabei eines bewusst der Fc Rot-Weiss Moers hat die besten Ehrenamtler die man sich nur vorstellen kann!

So hoffen wir dennoch steht’s auf Ehrenamtliche Verstärkung von außen, ob Eltern oder Freunde jeder wäre bei uns herzlich Willkommen.

Mit Hochachtung vor euch und eurer Arbeit

Der Verein

Zum Seitenanfang